Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Horst (23.3.2020 19:14:32):
>>>>>>>>>>>>>>>>Peitsche

war heute morgen auch unterwegs mit meinem wife sah schon lustig aus sie neben mir auf dem kleinen und ich den holsteiner unterm arsch mit seinen 1,78 reit ja immer mit meinen englischen damit der bock unter mir erst gar nicht anfängt zu diskutieren na jedenfalls sind wir ein langes stück galoppiert und mein wife meinte dass keine sau unterwegs ist und wir könnten doch mal testen ob der kleine muskeln angesetzt hat jetzt wo sie ihn doch schon seit wochen jeden tag ran nimmt kein 2 minuten später war der sattel beim kleinen runter und mein wife hat ihn zum holzhaufen gelenkt zum aufsteigen klar das der kleine versucht hat die 160kg auszubalancierenund wollte uns abschütteln was natürlich nicht ging weil mein wife schneller war und den kopf rumgezogen hat ging ein paar mal hin und her bis mein wife ihm die pitsche drübergezogen hat jetzt ging aber nix mehr vorwärts und mein wife fragte mich wann ich denn endlich helf und die englischen rein juck der kleine war so überrascht das ich gleich nochmal nachgesetzt hab und los gings das wir uns beide zurücklehnen musste damit die Kandarre gewirkt hat sind dann noch ein paar mal den weg in und her und auch kurz durch den acker da musste wir den kleinen stark motivieren damit er wieder auf den weg kam auf dem rückweg zu uns musste ihn mein wife fast tragen aber dafür gibts ja schließlich hilfen und im nassen fell sehr gut zu sehen

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English