Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by schmidt (28.4.2024 09:12:15):
die kinder heute

wollen anscheinend nicht mehr laufen sondern immer nur fahren oder reiten. Verbiegt man sich nicht die Beinknochen wenn man oft auf dem pferd sitzt? ich sehe so viele besonders Frauen die ihre oberen Beinknochen nach außen verschoben haben, nicht daß das von der Gebärfähigkeit herkommt, ich meinte immer unter Reiterinnen taucht das vermehrt auf. Die Sache turnt den Mann nun nicht so unbedingt an. Solche durch Pferde geweitete Oberschenkel. Ist deshalb nicht der Frauensitz auf dem Pferd erfunden worden? Damit das nicht geschieht. Aber vielleicht mögen es heutige Frauen auch breitbeinig daherzukommen, manche jedenfalls. Ich mag es nicht. Aber ich verstehe, Reiten muß schon echt geil sein wenn mans kann. Ich glaube ja, obwohl ich noch nie ritt, daß ich es von Anfang an kann. Es muß fast so schön wie Surfen bei Windstärke Vier bis Fünf sein, wo der Wind dein gewicht vollständig trägt und du flach ausgestreckt mit dem ganzen Körper übers wasser rasen kannst und deinen Hintern benutzt um durch die ankommende welle zu Pflügen, unvergleichlich wenn es noch am Nacktstrand stattfindet. Da kriegt man wenigstens keine breiten beine von.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English